Philipp Eng

MLaw, Rechtsanwalt

Vorstand Jungfreisinnige Schweiz (International Officer)

Das bin ich

Ich bin Rechtsanwalt, freiheitsliebender Politiker und Mitgründer der Social Media Consulting-Agentur bevisible GmbH.

Ich lebe in Solothurn und komme ursprünglich aus Günsberg.

In der Freizeit engagiere ich mich kulturell im Vorstand der «Freunde des Stadttheaters» in Solothurn und als Tenor in einem klassischen Chor. Seit rund 20 Jahren spiele ich Klavier, mache Motorrad-Ausflüge und tue meinem Körper etwas Gutes und trainiere im Gym. Ich bin ein sehr offener Mensch – wenn Du etwas über mich wissen möchtest, was sich nicht auf meiner Webseite findet, zögere bitte nicht, mich über das Kontaktformular oder auf allen Social Media-Kanälen zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie mich.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

POLITIK

BLOG

ÜBER MICH

KONTAKT